Kostenloser Versand in Deutschland

Information LED case

The Exclusive-ID LED case - #beexclusive

Our smartphone is our daily companion in all situations. It is all the more annoying when our expensive and high-quality companion slips out of your hand and breaks.

Turn the night into day with the LED case from Exclusive-ID

With an LED case from Exclusive-ID, you optimally protect your smartphone from any form of vibration. Surrounded by a layer of plastic, it is protected from scratches and other damage to the device in the event of a fall.

All cell phone cases that you can design yourself at Exclusive-ID are made of first-class materials. The LED cover has an intelligent click-inn system and is made of high-quality plastic that optimally protects against bumps and scratches. The case is significantly thinner than conventional LED cases, fits comfortably in the hand, and of course all control elements remain freely accessible. The LEDs last 48 hours in solid light and can be easily charged using a charging cable.

Choose your design, total freedom

The design is printed on the hard case by UV printing in a way that it remains flexible enough to go with your every movement. This guarantees a long lifespan for your phone case.This guarantees a long lifespan for your phone case. And you can completely design it yourself. Choose between the trending colors black, gold and rose to design your LED case cell phone case the way you always wanted it. The high quality print is durable and sublime. The higher quality is what sets it apart from all other stores

Made in Germany
5-7 Tage Lieferzeit
Hervorragende Qualität
3 Monate Garantie

Informationen LED-Case

Das LED-Case von Exclusive-ID - #beexclusive

Unser Smartphone ist unser täglicher Begleiter in allen Lebenslagen. Umso ärgerlicher ist es, wenn unser teurer und hochwertiger Begleiter aus der Hand rutscht und dabei kaputt geht.

Mach die Nacht zum Tag mit dem LED-Case von Exclusive-ID

Mit einem LED-Case von Exclusive-ID schützt du dein Smartphone optimal vor jeder Form von Erschütterung. Umgeben von einer Schicht aus Kunststoff ist es bei Stürzen vor Kratzern und anderen Schäden am Gerät gesichert.

Sämtliche Handyhüllen, die Du bei Exclusive-ID selbst gestalten kannst, bestehen aus erstklassigen Materialien. Die LED Hülle besitzt ein intelligentes Klick-Inn-System und besteht aus hochwertigem Kunststoff, der optimal vor Stößen und Kratzern schützt. Die Hülle ist deutlich dünner als herkömmliche LED Cases, liegt super in der Hand, und natürlich bleiben sämtliche Bedienelemente frei zugänglich. Die LEDs halten bei durchgehendem Licht 48 Stunden durch und können ganz einfach per Ladekabel aufgeladen werden.

Motiv nach Wunsch, ganz flexibel

Durch UV-Druck wird das Motiv so auf das LED-Case gedruckt, dass es selbst flexibel bleibt und bei jeder Bewegung mitgeht. Das garantiert eine lange Lebenszeit deiner Handyhülle. Und dabei kannst du auch das Motiv komplett selbst bestimmen. Wähle zwischen den Grundfarben schwarz, gold und rose, um deine LED-Case Handyhülle so zu gestalten, wie du es dir schon immer gewünscht hast. Der hochwertige Druck ist langlebig und erhaben. Dadurch hebt er sich von allen anderen anbietern ab und wirkt hochwertiger.